ÜBER UNS ANFAHRT NEWS AUSBILDUNG TRAINING TRAININGSPARTNER TERMINE ERGEBNISSE GALERIE GÄSTEBUCH LINKS
Startseite ÜBER UNS GESCHICHTE

ÜBER UNS


UNSER TEAM GESCHICHTE TRAININGSZEITEN

RAXBLICK UMBAU RAXBLICK NEU

Kontakt Impressum

GESCHICHTE

Heute ein wunderschöner Platz zum Trainieren von Hunden,
doch das war nicht immer so...

16400mē Grundfläche - HUNDESCHULE - RAXBLICK

SO BEGANN ALLES.....
Am Anfang bestand der Wunsch nach einer Wiese zum Trainieren meiner Deutschen Schäferhunde.
Bei einem Motorradausflug sah ich dieses idyllische Plätzchen, welches vor Jahren schon einmal ein Ausbildungsplatz für Hunde gewesen ist.
Ich konnte mir gleich vorstellen, was ich aus diesem Platz machen würde, wenn die Möglichkeit bestünde ihn zu pachten.

Es gelang mir schließlich nach langen Verhandlungen die Besitzerfamilie davon zu überzeugen, dass ich genau der Richtige sei, um aus dieser Wiese einen wunderschönen, gepflegten Ausbildungsplatz für Hunde zu machen.

Gleich nach der Zusage im September 2005 fuhr ich in die von mir umbenannte
HUNDESCHULE - RAXBLICK und startete die Motorsäge um den Wildbewuchs der Bäume
und Sträucher der letzten Jahre zu beseitigen.

Wo fange ich am besten an... ziemlich verwachsen hier...
So sah der Eingang aus...Unsere Hütte wird bestimmt sehr gemütlich werden...dachte ich schon damals...
Von Terrasse keine Spur...Sah nicht so gut aus und es musste allerhand geschehen...
Ja, die Natur nahm sich alles wieder...was so einge Jahre nichts tun alles ausmachen...
Mit Wiese hat das nicht viel zu tun...aber ich weiß schon wie es einmal werden wird...
Naja, da muss erst mal die Motorsäge her...wirklich gut versteckt und verwachsen unsere Hütte...
War wohl schon länger niemand hier...das Dach muss auch erneuert werden...
Hier kommt unsere Terasse hin...und auch dass muss anders werden...
Die Vorderseite unserer Hütte...und ein Blick von schräg oben...
Naja der Zahn der Zeit nagt an der Hütte...hauptsache ich weiß, wie es werden soll...
Hurra wir haben einen Hundeplatz...oder doch noch nicht ...
Super hier kommt die Küche hin...ein Blick von der anderen Seite...
So sah der Hundeplatz von der anderen Seite aus...