ÜBER UNS ANFAHRT NEWS AUSBILDUNG TRAINING TRAININGSPARTNER TERMINE ERGEBNISSE GALERIE GÄSTEBUCH LINKS
Startseite ÜBER UNS GESCHICHTE RAXBLICK UMBAU

ÜBER UNS


UNSER TEAM GESCHICHTE TRAININGSZEITEN

RAXBLICK UMBAU RAXBLICK NEU

Kontakt Impressum

RAXBLICK UMBAU

ZUERST MUSSTE DAS GRAS KÜRZER WERDEN...

Bei unseren ersten Arbeiten halfen uns Peter und Brigitta Döller aus Reichenau. Peter ist Nebenerwerbs - Landwirt und hatte das richtige Gerät für das erste Mähen unserer Trainingswiese.
Noch einmal auch an dieser Stelle ein recht Herzliches Dankeschön für das Bereitstellen eurer Geräte und eurer Arbeitsleistung.
Es freut uns ganz besonders dass wieder ein wichtiger Schritt in Richtung unserer
HUNDESCHULE - RAXBLICK getan wurde.

Joe und Peppi nach einem arbeitsreichen Tag...

Wir möchte hier noch einmal allen Personen danken, die in irgend einer Art und Weise die HUNDESCHULE - RAXBLICK ( das heißt uns ) bei den Umbauarbeiten unterstützt haben.
EIN RECHT HERZLICHES DANKESCHÖN DAFÜR !!!